GaLaBau in Mecklenburg-Vorpommern

 

GaLaBau-Portal Garten- und Landschaftsbau

Paco GaLaBau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der GaLaBau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Gartengestaltung Garmshausen


GaLaBau Mecklenburg-Vorpommern: Gartengestaltung Garmshausen

Gartengestaltung Garmshausen
17192 Groß Gievitz , Dorfstr. 22

Tel.: (039934) 873 34
Fax.: (039934) 873 35
Mobil: (0173) 616 39 66


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Müritz und Umgebung

Unsere Leistungen
Baumpflege für Obstbäume und -sträucher, Pflege von Bäumen an Straßen, in Parkanlagen u.ä., Baumpflanzungen, Baumverpflanzungen, Gehölzpflanzungen, Fällung und Rodung (Bäume und Gehölze), Teichbau, Gartenteiche, Koiteiche, Schwimmteiche, Renaturierung, Pflanzenkläranlagen, Naturzäune, Naturmauern, Gartenbau & Landschaftsbau

Unsere Spezialleistungen
Schwimmteichbau
Baumpflege/Baumkontrolle
Pflasterarbeiten

Gartengestaltung Garmshausen

Über uns

Nach Abschluß meines Hochschul-Studiums in der Fachrichtung Gartenbau an der Humboldt-Universität Berlin habe ich im Jahr 2000 in Groß Gievitz bei Waren/Müritz mein eigenes Unternehmen gegründet.

Da dem Studium bereits eine jahrelange Tätigkeit als Bauleiter im Bereich Garten- und Landschaftsbau vorausgegangen war, konnte sich das Unternehmen schnell als Dienstleister für Galabau etablieren.

Sechs Fachkräfte aus Garten- und Landschaftsbau bzw. Forstwirtschaft stehen meinem Unternehmen als feste und freie Mitarbeiter zur Verfügung.


Eines meiner Hauptanliegen ist die Erhaltung, Gestaltung und Pflege der mecklenburgischen Kulturlandschaft mit ihren Alleen, Parkanlagen und natürlichen Biotopen.

Ebenso bei Entwurf und Realisierung von Garten- und Hofgestaltung für Privatpersonen und Unternehmen bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie.


Gartengestaltung Garmshausen bietet Ihnen aus einer Hand:
- fachliche Beratung,
- Planung und Konzeption,
- Materiallieferung,
- bauliche Realisierung und auf Wunsch langfristige Pflege





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten