GaLaBau in Rheinland-Pfalz

 

GaLaBau-Portal Garten- und Landschaftsbau

Paco GaLaBau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der GaLaBau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Baumpflege D. Wirges


GaLaBau Rheinland-Pfalz: Baumpflege D. Wirges

Baumpflege D. Wirges
56170 Bendorf, Buchfinkenweg 1

Tel.: (02622 ) 74 95
Fax.: (02622 ) 74 95
Mobil: (0171) 211 91 17


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
In und um Rheinland - Pfalz

Unsere Leistungen
Baumsanierungen, Baumpflege- und Fällarbeiten, Problem- und Risikofällungen, Stubben / Wurzelfräsarbeiten, Baumkatastererstellung, Schnittgutentsorgung, Baumgutachten Kletterausbildung / Schule, Baumkontrolle ( Resistograph ) Landschaftspfleg

Unsere Spezialleistungen
Baumfällung
Baumpflege/Baumkontrolle
Grünflächengestaltung

Baumpflege D. Wirges

Über uns

Wir sind ein moderner Betrieb, der Dank seiner zufriedenen Kunden immer weiter expandieren konnte. Treu dem Motto " Geht nicht, gibt's nicht" zögern wir nicht auch die größeren Herausforderungen unserer Kunden anzunehmen.

Angefangen hat alles mit mir, Daniel Wirges, vor 25 Jahren mit der Ausbildung zum Forstwirt. Begeistert vom Beruf des Baumpflegers bildete ich mich permanent an nationalen und internationalen Fachschulen für Baumpflege weiter. So gewappnet, ging ich das Wagnis ein und machte mich vor 10 Jahren selbständig.

Mittlerweile ist das Unternehmen zu einem mittelständischen Betrieb mit 15 Mitarbeitern angewachsen. Wir sorgen für fachgerechte und zeitgemäße Baumpflege, die auf den neuesten Kenntnissen der Forschung beruht.

Unsere Mitgliedschaft in diversen Vereinigungen ist nur ein Beleg für unser Engagement. Unter anderem sind wir Mitglied der ISA ( International Society of Arboriculture ), sowie Mitglied im Ausbilderteam der Münchener Baumkletterschule.

Um die Qualität unserer Arbeit sicher zu stellen, verfügen wir nicht nur über hervorragend ausgebildete Mitarbeiter, sondern auch dementsprechendes Werkzeug und Maschinen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten