GaLaBau in Rheinland-Pfalz

 

GaLaBau-Portal Garten- und Landschaftsbau

Paco GaLaBau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der GaLaBau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Hauck Garten- und Landschaftsbau GmbH


GaLaBau Rheinland-Pfalz: Hauck Garten- und Landschaftsbau GmbH

Hauck Garten- und Landschaftsbau GmbH
66887 Friedelhausen, Im Pfaffental 15

Tel.: (06385) 13 01
Fax.: (06385) 17 39


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kusel, Wolfstein, Pirmasens, Lauterecken, Baumholder, Homburg, St. Wendel

Unsere Leistungen
Außenanlagen für Industrieanlagen mit befestigten Flächen und Begrünung, Außenanlagen im öffentlichen Bereich, Straßenbegrünung über Schulhofgestaltung bis zur Landesgartenschau, Außenanlagen im privaten Bereich, Zierteich, Bachläufe, Wasserfälle, Schwimmteich, Sportplatzbau, Dachbegrünung, Gehölzschnitt, Heckenschnitt

Unsere Spezialleistungen
Baumpflege/Baumkontrolle
Dachbegrünung
Gehölzschnitte

Hauck Garten- und Landschaftsbau GmbH

Über uns

Die Firma Hauck Garten- und Landschaftsbau GmbH besteht seit 1990. Unsere Auftraggeber sind aus dem öffentlichen wie privaten Bereich. Wir beschäftigen Landschaftsgärtner, Maurer, Maschinisten und Facharbeiter aus anderen verwandten Berufszweigen.

Zum Bild oben: Maschinenpark 1994. Der Junge im kleinen Radlader ist René Hauck, heute Landschaftsgärtnermeister und verstärkt unser Team.

Da die Anforderungen immer vielfältiger und anspruchsvoller wurden, mussten wir unsere Arbeiter diesen Aufgaben entsprechend auswählen. Unsere gut ausgebildeten Fachkräfte sind in der Lage, alle Bereiche des Landschaftsbaus, in denen wir tätig sind, mit qualitativ hochwertiger Arbeit durchzuführen.

Für uns war es selbstverständlich, von Anfang an dem Verband Garten- und Landschaftsbau beizutreten, um unserer Kundschaft deutlich zu machen, dass sie es hier mit einem Fachbetrieb mit entsprechender Leistungsfähigkeit zu tun hat.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten