GaLaBau in Rheinland-Pfalz

 

GaLaBau-Portal Garten- und Landschaftsbau

Paco GaLaBau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der GaLaBau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

GaLaBau
nach Gebieten




Hortus


GaLaBau Rheinland-Pfalz: Hortus

Hortus
56566 Neuwied, Im Mühlengretchen 28

Tel.: (02631) 94 21 62


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Neuwied und Umgebung

Unsere Leistungen
Gartenpflege, Winterschnitt, Rasenpflege, Staudenpflege, Baumfällung, Natursteinarbeiten, Teichbau, Feuchtbiotop, Bewässerungsanlagen

Unsere Spezialleistungen
Biotope
Gartengestaltung
Baumfällung

Hortus

Über uns

Der Inhaber

Klaus Neffgen, verheiratet und mit 2 Kindern ist im Landschaftsbau tätig seit 1994. Er hat in Geisenheim den Studiengang Landespflege als Diplom-Ingenieur (FH) abgeschlossen (dieser Studiengang nennt sich heute Landschaftsarchitektur). Die selbstständige Arbeit begann als freier Mitarbeiter in den Aufgabenfeldern Naturschutz und Gartenplanung im Jahr 1999. Der Bereich Landschaftbau wurde im Jahr 2000 als Gewerbe angemeldet.

Die Firma

Die Firma "HORTUS" wurde in der heutigen Form im Jahr 2003 in Neuwied gegründet. Wir sind als "kleines aber feines" Unternehmen spezialisiert auf private Aussenanlagen. Durch unseren kompletten Maschinenpark mit kompakten Geräten wie Radlader und Minibagger sind wir in der Lage auch enge Baustellen und verzwickte Situationen routiniert zu meistern. Dabei ist uns der Dialog mit den Kunden besonders wichtig.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten