GaLaBau in Sachsen

 

GaLaBau-Portal Garten- und Landschaftsbau

Paco GaLaBau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der GaLaBau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

GaLaBau
nach Gebieten




Große Landschaftsbau GmbH


GaLaBau Sachsen: Große Landschaftsbau GmbH

Große Landschaftsbau GmbH
01259 Dresden, Lugaer Straße 58

Tel.: (0351) 2 07 62-0
Fax.: (0351) 2 07 62-28


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Dresden und Umgebung

Unsere Leistungen
Neubau von Außenanlagen (Pflasterflächen, Terrassenbau, Wegebau, Pflanzung, Gestaltung) Dachbegrünungen, Beregnung von Tennisplätzen, Golfplätzen, Gartenanlagen etc. Teichbau, Pflege von Grünanlagen, Mauerbau, Zaunanlagen

Unsere Spezialleistungen
Wege- Terrassenbau
Teichbau
Sportanlagenbau

Große Landschaftsbau GmbH

Über uns

1989 wurde das Unternehmen als Einzelunternehemen durch Herrn Große allein gegründet. Aufgrund der steigenden Anforderungen (damals Bau der Kaimauer am Terrassenufer in Dresden) erfolgte ein Jahr später die Mitarbeit seiner Frau und seiner Tochter, sowie die Einstellung mehrerer Mitarbeiter.
1992 wurde die Große Landschaftsbau GmbH mit Herrn Große als alleinigen Geschäftsführer gegründet.

1994 übernahm Frau Große den Posten des 2. Geschäftsführer und es erfolgte der Kauf des Betriebsgeländes und der Bau eines Firmengebäudes. Die Personalstärke betrug damals bis zu 24 Mitarbeiter.


Firmensitz, Lugaer Straße 58, Dresden
Im Laufe der Jahre wurden verschiedenste Maschinen (Lader, Rasenbaumaschinen, Baumaschinen, LkW's, Transporter usw.) angeschaft.

Zur Zeit arbeiten 15 Mitarbeiter in unserer Firma die ständig bemüht sind den steigenden Anforderungen und Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten